OKI Marketing & OKI seminare

...in der Praxis bewährt!

SEMINARE - Aus Leidenschaft Wissen zu vermitteln.

Mehr als 25 Jahre sind seit meinem ersten Seminar vergangen und es erfüllt mich heute noch jeden Tag, wenn ich Menschen begeistern kann. Es gibt für mich kein besseres Feedback als:

"Das war super!" - "Das bringt mich weiter!" - "Aus diesem Tag nehme ich viel mit!"

Was ich meinen Kunden vermitteln kann:

Seit über 25 Jahren stehe ich als Ausbilder, Trainer und Coach oder auch nur als Speaker, vor Menschen und unterstütze sie in den verschiedensten Branchen und Lebensbereichen. Über meine Leidenschaft Wissen zu vermitteln, kann ich stolz behaupten, dass ich mittlerweile über 40.000 Menschen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erreicht habe.

Mit den Jahren ist mein Portfolio an Seminaren und Workshops stetig gewachsen. Viele Themen sind miteinander "verwandt" und bauen auch oft aufeinander auf. 

Was unsere Seminare von anderen Angeboten abhebt ist die Tatsache, dass wir kein "Standard-Allerwelts-Programm" anbieten. Zusammen mit meinen Kunden definiere ich den realen Bedarf und passe die Kurse jeweils an die jeweiligen Gegebenheiten oder Branchen an. Nur so kann gewährleistet werden, dass das die Teilnehmenden genau das lernen, was sie benötigen und was sie auchtatsächlich in ihrerer täglichen Arbeit anwenden können.

Unsere Kurs-Auswahl:

  • Train the Trainer - Ausbilder ausbilden
  • Produktschulungen (Konzepte inkl. Umsetzung)
  • Sprechen und Zuhören
  • Körpersprache erkennen und einsetzen
  • Regie für Bühnenpräsenz (sicheres und überzeugendes Auftreten)
  • Präsentationstechniken (Power-Point, Flip-Chart & Co.)
  • Mitarbeiter-Qualifizierung: Führungskräfte
  • Mitarbeiter-Qualifizierung: Auszubildene / Berufseinsteiger
  • 5S-Methode erlernen
  • Kommunikation, Führen, Konfliktmanagement
  • Anwendungsbereiche aus Hochleistungs-Systemen
  • Reden und Berichte verfassen
  • Verkaufen oder vertreiben?
  • Das Meeting - Struktur und Verhalten
  • Gagschreiben, Dramatik und Stimmung


OKI SEMINAR ANGEBOTE


Wenn Sie festgestellt haben, dass unsere Seminare möglichweise auch Ihnen weiterhelfen könnten, dann nehmen Sie doch einfach direkt Kontakt mit uns auf. Oben rechts gehts direkt zum Kontakformular.